...seit 35 Jahren Aktualisiert:19. November 2018  Webdesign und Copyright by © Narrenpack
MADAME SPLENDIDA UND IHR PSYCHIATER Komödie um Erfolg und andere Irrtümer Autor und Inszenierung: Piero Bettschen DarstellerIn: Jeannine Brechbühl, Piero Bettschen Mitarbeit: Corinne Vorburger Bühnenbild/Kostüme: Das Ensemble
…und ist doch so schwierig    in der heutigen Zeit
Das Leben zum Fliessen bringen…davon handelt diese Geschichte! “Das Leben zum Fliessen bringen…”tönt einfach! Ist es auch!
Wir leben in einer Zeit…
in der ausser Acht gelassen wird, dass vieles was wir als gross bezeichnen eben gerade dort entstanden ist, wo niemand es erwartet hätte. Ausserhalb aller Formen, Normen und Zwänge, jenseits von Hochschulen, Diplomen und Abschlüssen…
Ein Festspiel …der besonderen Art! Nicht zu vergessen…
Ein Sultan, der aus jedem Keller einen Palast macht…     Professor Jéromé Kanasta, der Chirurgenkönig aus Massachusetts mit Herz für schwache Ohren.   Doktor Mesarian Brinzilin von Salaté, ein Psychiater, dem alle ALLES anvertrauen!   Professor Iskariot Sauerbach-Brotem Wer ihn nicht kennt wird staunen, was der alles herausgefunden hat!   Ein lieber Tiger! Er beisst nie! Und wenn er doch mal beisst, …dann ist er trotzdem ein ganz lieber Tiger!   Zusätzlich wird das Geheimnis gelüftet, was passieren kann, wenn man zu fest an Hohlräume denkt, welche sich in Kurzröhrennudeln befinden….    
Ab 29. Dezember 2018auf unserem Spielplan!
des vielfältigen …und doch so einseitigen Denkens!
die es sich zum Ziel gemacht hat, alles in eine Form zu bringen. Kein Ausschlagen mehr duldet, weder nach oben noch nach unten.
Eine Zeit…
Es ist eine Zeit…
Wie bringt man das Leben zum Fliessen? Es braucht dazu keine Experten, kein Yoga, keine Weiterbildungskurse. Es braucht lediglich etwas ganz Kleines, Unscheinbares…
Aber…
Er geht der Sache nach… und trifft auf eine höchst spannende Situation! Es entwickelt sich ein Festspiel der besonderen Art, mit weitreichenden Folgen…
Ein Handwerker hört etwas…
Alle träumen davon, sie aber besitzt es! Ein schönes Gefühl …wenn man es hat!
Madame Splendida hat etwas…
Unser neues Theaterabenteuer!
Wir leben in einer Zeit, deren grösster Feind …der Zufall ist!
Reservationen: HIER
Spieldaten: HIER
Madame Splendida und ihr Psychiater Zur Saison 2018/2019von Piero BettschenKLICK Die weite Welt sitzt neben dir Die weite Welt sitzt neben dir Mondwärts Mondwärts Unsere kleinen Sehnsüchte Unsere kleinen Sehnsüchte Ich lass die Tür offen Ich lass die Tür offen Post vom Meer Post vom Meer Vertrau mir - Ich lüge immer Vertrau mir - Ich lüge immer Schwarzer Kaffee Schwarzer Kaffee Links Archiv Mitmachen Verschiedenes Pressebilder Über uns Kontakt
Mehr:
Betriebs-Privatevents
Vorschläge für:
Gratis Post/Mail-Info Geschenkgutscheine Ticketreservation
Onlineservice:
Spieldaten Aktuelle Produktion Home