...seit 32 Jahren Aktualisiert:18. Juli 2017  Webdesign und Copyright by © Narrenpack Wem traust du mehr? Wer zu dir sagt:  “Ich lüge nie” oder “ Ich lüge immer”
VERTRAU MIR - ICH LÜGE IMMER
Comédie Noir mit Charme, Stil und gefährlichem Gefühl
Ist es eine Komödie?...oder eine Kriminalgeschichte? Ein Drama oder ein Liebesmärchen?Es ist alles in einem!
Im Innern des Hauses… trifft er auf eine Dame.    Sie verheimlicht etwas! Aber was? Es ist unglaublich, unfassbar und doch so nah...
Möchten Sie informiert werden, wenn diese Produktion wieder auf dem Spielplan steht?       HIER
- Ein vergnügliches Spiel um Anstand und andere Lügen - Eine Teufelskomödie mit Stock, Frack und Eleganz  - Ein fein gestricktes Kriminalrätsel - Eine neue glitzernde Comédie Noir, in klassisch erlesenem Stil - Eine Geschichte, die anders verläuft als wir uns das gewohnt sind!
Da war dieses Herbstlaub... Sie sagte: “Komm lass uns Blätter aufwirbeln!” Er meinte: “Wir sind doch keine Kinder mehr!” So liessen sie es sein und die Welt blieb in Ordnung ...wie auch immer!
Was will er dort? Stehlen? Töten? Nichts von alledem! Er hat ganz andere Absichten…
Ein Lichtstrahl... fällt auf sein Gesicht. Es ist Monsieur „La Notte“.    Er hat einen Plan… Raffiniert, einmalig, ausgeklügelt und durchdacht.   Er hat eine Waffe… Unsichtbar, ungiftig, unschädlich und doch gefährlicher als die schärfste Klinge.
Bereits über 50 Vorstellungen
In der Stille... einer stürmischen Gewitternacht kommt es zu einer aussergewöhnlichen Begegnung.    Eine seltsame Gestalt… nähert sich einem herrschaftlichen Anwesen.
VERTRAU MIR - ICH LÜGE IMMER Comédie Noir mit Charme, Stil und gefährlichem Gefühl Autor und Inszenierung: Piero Bettschen DarstellerIn: Jeannine Brechbühl, Piero Bettschen Mitarbeit: Corinne Vorburger Bühnenbild/Kostüme: Das Ensemble
Vertrau mir - Ich lüge immer Mondwärts Mondwärts Unsere kleinen Sehnsüchte Unsere kleinen Sehnsüchte Ich lass die Tür offen Ich lass die Tür offen Post vom Meer Post vom Meer Schwarzer Kaffee Schwarzer Kaffee Links Archiv Mitmachen Verschiedenes Pressebilder Über uns Kontakt
Mehr:
Betriebs-Privatevents
Vorschläge für:
Gratis Post/Mail-Info Geschenkgutscheine Ticketreservation
Onlineservice:
Spieldaten Aktuelle Produktion Home